Deine VORTEILE bei einer Mitgliedschaft:

• NEU: Gratismitgliedschaft im ersten Jahr!
  • Du bekommst automatisch alle zehn Jahre eine Einladung zu einem Klassen- bzw. Jahrgangstreffen
  • zweimal jährlicher Bezug der Absolventenverbandszeitung mit neuen Informationen über Schule, Internat, Projekte, Absolventinnen, etc.
  • Einladung zur Jahreshauptversammlung mit interessanten Vortragsthemen
  • Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen
  • Angebot von unterschiedlichen Kursen/ Exkursionen und die Möglichkeit in Verbindung zu bleiben.

Dein WEG ZUR MITGLIEDSCHAFT:

• Öffne das untenstehende SEPA- Anmeldeformular und drucke es aus.
  • Ergänze das Blatt vollständig mit deine Daten und UNTERSCHREIBE es.
  • Schicke das ausgefüllte Dokument entweder per Post an die LFS Andorf, Rathausstraße 16, 4770 Andorf oder eingescannt per E-Mail an folgende Adresse: absolventenverband@fsandorf.at
  • Du bekommst nach erfolgter Zusendung in den darauffolgenden Tage eine Rückmeldung unsererseits.
  • Der Mitgliedsbeitrag von dzt. 7 Euro wird einmal jährlich automatisch eingezogen.

Wir freuen uns, dich als Mitglied beim Absolventenverband begrüßen zu dürfen!

EASY VEREIN - das neue Tool für unsere Mitglieder

Mit dem Tool "Easy Verein" verwalten wir die Daten unserer Absolvent:innen und informieren laufend über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Als AV- Mitglied erhältst auch du in Kürze einen Zugangslink, damit du stets gut informiert bist und deine Daten auf dem neuesten Stand sind.

Schon neugierig?

Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail und wir schicken dir deinen persönlichen LINK zu!

absolventenverband@fsandorf.at