Mental Health days

Vorträge für alle Jahrgänge stärken das Bewusstsein für psychische Gesundheit

Im Rahmen der Mental Health Days fanden an unserer Schule für alle drei Jahrgänge informative Vorträge statt. Dabei standen Themen wie psychische Gesundheit, Stressbewältigung und der achtsame Umgang mit sich selbst im Mittelpunkt.

Die Schülerinnen und Schüler erhielten wertvolle Impulse für ihren Alltag und wurden ermutigt, offen über mentale Gesundheit zu sprechen.